Kann nicht schlafen?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hast du Kopfhörer dabei, dann hörbuch oder Musik drauf, hast du dort die Möglichkeit ins Wohnzimmer auf die Couch zu gehen dann los

Wenn es wirklich deine Freundin ist, wovon ich ausgehe wenn du bei ihr <übernachtest mach das licht an und wecke sie damit sie was tun kann (ohrstöpsel besorgen, Käfig rauusstellen, alternativen schlafplatz anbieten

Kenn das von früher, beste freundin hatte Rennmäuse, super süß aber was hab ich nachts die Viecher gehasst XD

Jolineee492 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 03:47

Erstmal danke. Ja kann theoretisch auf die Couch nur das Wohnzimmer ist oben also weiß nicht ob ich irgendwen aufwecken würde. Meine Freundin aufzuwecken tut mir irgendwie total leid haha aber muss man gucken. Trotzdem danke!

Denk dir beim einatmen eine 1 und beim ausatmen eine 2. also immer 1,2,1,2 irgendwann schläfst du ein vertrau :)

Jolineee492 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 03:48

Danke Versuch ich:)

Wenn du Kopfhörer dabei hast, mach dir deine Lieblings Musik an oder eine Art von Rauschen (Weißes Rauschen,...). Das kann z.B. beruhigen.

Vielleicht dir was zu trinken machen und leise am handy musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jolineee492 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 03:43

Ja hab das mit der Musik gerade schon versucht hab auch Kopfhörer mit nur der eine ist kaputt