Kann nicht per mein Sparkassen Bankkonto auf Amazon per Lastschrift bezahlen?

4 Antworten

Dann ist das so. Irgendwann möchte Amazon eine Kreditkarte als Sicherheit.

Vielleicht wollen sie das du erstmal mit einer Alternativen Zahlmethode bezahlst um sich abzusichern. z.B Kreditkarte

Da steht "aktualisieren". Also einfach das bestehende Konto bestätigen. Geht das?

Wenn Amazon die Zahlung per Lastschrift ablehnt (möglicherweise aus Sicherheitsgründen), dann musst du eine andere Zahlungsmethode wählen oder auf die Bestellung verzichten.