Kann nicht mehr richtig essen?

pony  07.12.2021, 18:52

seit wann hast du das?

cami0845
Beitragsersteller

Ich würd sagen 1 Monat Um ehrlich zu sein seit etwas im Ofen verbrannt ist und es ähnlich gerochen hat aber ich bin mir nicht sicher ob das da/deswegen angefangen hat

pony  07.12.2021, 18:55

warst du corona positiv?

cami0845
Beitragsersteller

Nein teste mich jede Woche 3 mal und hab schon meine 1. Impfung aber das Problem liegt nicht an der Impfung die hab ich erst vor kurzem

pony  07.12.2021, 18:57

hast du das auch, wenn du dir beim essen die nase zuhältst?

cami0845
Beitragsersteller

Ja dann hab ich das irgendwie in der Kehle..

3 Antworten

wenn du nicht zum arzt kannst, dann wende dich zunächst bitte an die nummer gegen kummer.

die nummer findest du unter diesem stichwort ganz einfach im internet.

dort kann man dir tipps geben, wie du weiter vorgehen musst, um hilfe zu bekommen, auch wenn deine eltern das nicht ernstnehmen. mit 13 kannst du ja leider noch nicht einfach so zum arzt gehen. das geht erst mit 14.

ich wünsche dir alles gute.

kann dir leider nicht helfen aber habe auch sowas ähnliches ich kann keine eier mehr essen hab denke ich seit 1/2 keine eier mehr gegessen. kann nur noch zuhause essen was meine mutter kocht, wenn ich bei meinen freunden bin kriege ich schlecht etwas runter. ich weiß auch nicht woran das liegen könnte :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wahrscheinlich kein organisches Problem, sondern ein psychisches oder psychosomatisches. Wende dich an einen Spezialisten für Essstörungen und/oder einen Psychologen.

cami0845
Beitragsersteller

hatte Ich auch als Verdacht aber was könnte mein Problem sein ich will das doch essen…

lewei90  07.12.2021, 18:55
@cami0845

Das fragst du am besten eine Experten. Kann alles mögliche sein.

herakles3000  07.12.2021, 18:58
@cami0845

Es gibt manchmal auch Gerüche die dafür sorgen das man bestimmtes nicht mehr ist selbst der Geruch weg ist! Aber Spreche das mal beim nächsten Arztermin an!