Kann nicht mehr aufhören an jemanden zu denken?

Wir sind mit einer Beziehung schlecht auseinander gegangen und die Schuld liegt da auf meiner Seite

Zudem bekomme ich Kopfschmerzen und fast anfangen zu heulen wen ich Versuche es zu unterdrücken

4 Antworten

Schreibe einen Brief mit deinen gefühlen.

Zweck darin ist es sowohl Abschied zu nehmen als auch, mit dir und ihr ins Reine zu kommen.

Sollt ihn nicht abschicken, hinterher kannst du ihn genüsslich verbennen.

Wichtig ist, dass du ihn per Hand schreibst.

Es geht dabei vorallem auch darum, dir selbst zu verzeihen. Du hast dein bestes gegeben, so gut wie du es damals nunmal konntest.

Kontaktiere sie.

Irgend etwas stimmt entweder nicht oder es ist irgend was im Anmarsch. Meld dich bei ihr. Könnte wichtig sein.

Nimm Kontakt auf!

stardewgamer
Beitragsersteller

Würde ich gerne aber habe keine Daten von ihr

Vielleicht ist das ein Zeichen und du solltest dich mal wieder melden.