Kann nicht mehr?

1 Antwort

Hallo Francesco05👋

Kann mir jemand sagen was ich hab?

Naja du scheinst müde zu sein und psychisch erschöpft, das kann viele Ursachen haben, eine davon kann sicherlich zu viel Druck und Stress auf der Arbeit sein, aber da steht nicht so wirklich viel, wenn ich ehrlich bin, also wenn du schon selbst darüber nachgedacht hast und mögliche Ursachen ausgemacht hast, dann was erwartest du von anderen hier, Gedanken zu lesen, die Symptome und Ursachen zu erahnen, die nicht genannt werden?

Wie äußert sich diese Erschöpfung, ist das müde oder kommen da schon Schlafstörungen dazu, du musst schon mehr dazu sagen, dann kann man eine Richtung nennen, aber ne Diagnose kriegst hier nicht, nur ne Richtung. Was ist das für Druck den du hast, welche Art von Stress es gibt unterschiedliche Arten davon, wie lange dauert der an, wann entstanden die Symptome, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in einer a-typischen Essstörung - seit 2016 raus

Francesco05
Beitragsersteller

Hallo

Ja hab Schlafstörungen!

memoriath  07.08.2024, 00:09
@Francesco05

Das tut mir leid, nur ist das immer noch nicht genug für ne konkretere Richtung, damit kann ich dir nur raten, werde den Stress los, was auch immer den Stress macht, ich weiß nicht, wie dein Stress aussieht, zu viel Arbeit, komplizierte Arbeit, Kollegen, Mobbing, das können alles unter anderem Stressauslöser sein. Ich hab mehr als eine Nachfrage gestellt.