kann nicht laufen. tattoo an wade!

2 Antworten

Ist ganz normal, keine Angst ;-)

Muss 10 Tage das Bein mal bissl schonen... nicht belasten etc

Das ist ja praktisch nichts anderes als eine große Schürfwunde, und durch die Kruste spannt das, und das nimmst du als Schmerz wahr wenn du das Bein / bzw die Haut belastest.

Schön pflegen und eincremen (nicht zu dick), und in 7-10 Tagen ists wieder okay.

Ja, das war bei mir auch so. Das sind ja lauter kleine Wunden eigentlich. Das hat bei mir die ersten drei Tage so weh getan :/