Tattoo an der Wade?

5 Antworten

Sieht halt etwas merkwürdig aus wenn dann am Ende nur 1 Bein rasiert ist. Ich würde auf jeden Fall beide Beine rasieren:)

Hey also nein Rasier nichts der Tattoowierer wird dir sowieso die Stelle weg rasieren und wenn das alles verheilt ist sind da wieder haare drauf und man merkt es nicht also nein ich würde es nicht machen als Mann

ich würde nur ein bein rasieren. kommt cool und lässig und hat style. ein bisschen macho muss sein. viel glück digga.

Warum möchtest du beide Beine rasieren ?!?
Die Haare wachsen erstens schnell nach und zweitens sieht jeder das du ein frisches Tattoo hast und deswegen dort rasiert bist...

Vor dem Tätowieren auf jeden Fall ja.

Dome828
Beitragsersteller

Ich mein danach

TechnologKing68  31.08.2016, 16:23
@Dome828

Nein, nachher würde ich es lassen, also als Mann finde ich Beine rasieren schon übertrieben.