Kann nicht essen?

PlePra  31.08.2024, 05:13

Irgendeine Unverträglichkeit? Irgendwas emotionales in letzter Zeit passiert?

JihanXmrc2
Beitragsersteller

Weiß nicht ist viel passiert in Vergangenheit

1 Antwort

Vlt nur eine kurze schlechte Phase. Würde aber evtl mal zum Arzt gehen. Besonders wenn sich dein Gewicht dadurch verändert

Trinke viel Wasser, iss kleine, leicht verdauliche Mahlzeiten und ruhe dich aus.

JihanXmrc2
Beitragsersteller

Ja habe schon 5kg abgenommen

PlePra  31.08.2024, 05:15
@JihanXmrc2

Ich weiß nicht wieviel du wiegst, wie groß und wie alt aber 5Kg klingen sehr ungesund auf kurze Zeit. Würde aufjedenfall zum Arzt

JihanXmrc2
Beitragsersteller
@PlePra

Bin 1,56 habe 60kg gewogen jetzt nur noch 55kg