Kann nicht Eislaufen?

Geh hin 71%
Bleib zuhause 29%

14 Stimmen

9 Antworten

Geh hin

Geh hin und hab trotzdem Spaß. Du wirst sicher nicht die einzige Person dort sein die noch nie auf dem Eis war oder eben unsicher darauf ist. Bleib dann am Rand und traue dich immer etwas mehr drauf, wenn du möchtest.

Vielleicht kannst du ja am Vormittag schonmal hin und was Eislaufen üben und bist dann am Abendetwas geübter und du hast dann etwas Erfahrung dabei.

Gut, dass du ,als du laufen gelernt hast, niemand fragen konntest, ob du es lernen sollst..

Wenn es dich interessiert- geh hin, fall auf den Hintern- und lernen musste es jeder, der es jetzt kann. Aber Spass macht es sicher.

Bleib zuhause

Dann hast Du weniger unnnötigen Stress.

Geh hin

Was ist das schlimmste, das passieren kann? Du stehst am Rand und unterhältst dich mit anderen, die auch am Rand stehen. Sicherlich hast du aber nette Kameraden, die dich mit auf die Eisfläche ziehen. Es wird bestimmt schön.

Die Klamottenwahl ist einfach: warme, lange Hose und Winterjacke.

Geh hin

Finde ich ne schwere Entscheidung, da ich nicht weiß wie deine Freunde so rauf sind. Eine von meinen Freundinnen kann auch nicht Eislaufen ihr haben wir es anfangs beigebracht und sind dann immer mit ihr zusammen gefahren si das sie die "Sicherheit" hatte falls sie Mal hinfällt aber auch generell beim Fahren halten könnten. Ich denke wenn dir deine Freunde es beibringen und dir helfen kannst du beruhigt da hin gehen. (Wenn du dich entscheidest hin zu gehen würde ich dir empfehlen eine Jacke mitnehmen und vlt. Auch ein Helm wenn du auf Nummer sicher gehen willst.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung