Kann nicht einschlafen?

4 Antworten

Mir hilft es, mir meine Kopfhörer in die Ohren zu stecken und entspannte Musik zu hören. Alternativ auch mal bei YouTube einschlafmeditation, das hilft auch super:)

Wenn ich Schwierigkeiten habe, einzuschlafen, hilft es mir sehr, mich mit etwas Beruhigendem abzulenken. Besonders gut klappt es bei mir mit Naturvideos. Diese beruhigen mich und lassen meine Gedanken zur Ruhe kommen. Entweder lasse ich den Fernseher laufen und schaue mir diese Videos an, oder ich nehme mein Handy und Kopfhörer, um die entspannenden Geräusche der Natur zu hören.

Das funktioniert bei mir wirklich toll und hilft mir, schon nach 15 min. einzuschlafen.

Vielleicht probierst du das auch mal aus? Es kann wirklich beruhigend sein, einfach den Geräuschen des Waldes, des Meeres oder dem Zwitschern der Vögel zu lauschen. Es fühlt sich fast so an, als wäre man selbst mitten in der Natur, und das lenkt wunderbar von den kreisenden Gedanken und Sorgen ab.

Probiere es doch einfach mal aus:

.

https://www.youtube.com/watch?v=h3tujxTmrzU&t=116s&pp=ygURbmF0dXIgZWluc2NobGFmZW4%3D

.

https://www.youtube.com/watch?v=WAjze4R4Y5w

Also du musst versuchen zur Ruhe zu kommen, deine Gedanken zu sortieren und allgemein dich damit abfinden, dass du daran nichts ändern kannst.

Was du tun kannst ist dich entweder am Tag richtig auszupowern, wodurch du müde wirst, oder tatsächlich zu Masturbieren. Bei Männern ist es nämlich so, dass sich der Körper nach dem Masturbieren auf die Produktion der Spermienzellen konzentriert, wodurch man sehr schnell sehr müde wird.

moin jonas :))

als aller erstes :) mach dich nicht verrückt :DDD jeder kennt das und jeder hats überlebt :)) vielleicht werden die neuen leute und lehrer ja viel cooler als so manch alter :DD lass es auf dich zu kommen :))

so hart es klingt aber es wird nicht das letzte mal in deinem leben sein das was neues beginnt .. und eins kannst du mir glauben .. es ist nicht immer einfach aber reine gewohnheit :)

schaffst du schon

alles gute für dich :)