Kann nicht einschlafen?

6 Antworten

Moin- ich rate bei längeren Einschlafproblemen zur Einnahme von Melatonin- Erzeugnissen (unter der Woche), und am WE, wenn möglich, solche Präparate wie Vivinox. Die hauen dann schon richtig rein. Deswegen nur am WE nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, dann geb ich dir nen Typ,

Immer um die gleiche Uhrzeit ins Bett 🛌(20:00)

Alle Handys oder Elektronik ausschalten (ambesten auch dein Internet Router wegen den stralen)

Kein Internet oder Händy 2 Stunden vor dem Schlfengehen

Und nix essen ausser wasser oder 🍞

(nix Fettiges oder Süßes)🧁

Probier das mal 1Woche einzuhalten dann geht es 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar nicht jeder mans Sache aber ich schaue sehr gerne asmr zum Beispiel einschlafen

Francesco330
Beitragsersteller

Danke dir! 😊

Tee trinken, dich müde lesen. Eventuell was anschauen Film oder Serie.

Schöne, entspannte Musik hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schulsani, weshalb ich viel über Medizin weiß.