Kann nicht drucken hilfe (open office)?

4 Antworten

Gehe mal links auf das Menü und dann auf drucken. Dort wird u.a. abgefragt, welcher Drucker benutzt werden soll. Hier den angeschlossenen Drucker auswählen und als Standarddrucker festlegen.

Also OpenOffice wird nicht weiter unterstützt (schon ne Weile nicht mehr). Alternative wäre FibreOffice zu empfehlen.

Kann Dir jetzt auch nicht direkt sagen woran das liegt. Aber speicher das Dokument doch als PDF und druck dann mit nem anderen Programm.

gehe auf der Startseite unter "Geräte und Drucker" klicke darauf und Probleme werden dort angezeigt;

gehe u.U. auf Problembehandlung und führe es durch, was vorgeschlagen wird

oder schalte den Drucker aus und fahre das System herunter und schaue dann, beim nächsten Hochfahren. ob das Problem weiterhin angezeigt wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind alle Stecker fest? Ggf. Druckerkabel einmal vom Rechner nehmen, kurz warten, wieder ansteckern. Vielleicht findet der Pc ihn nur nicht...

T3Fahrer