Kann nicht aufhören auf Teenager popos zu glotzen. Ist das noch normal ?

6 Antworten

Ich kann Dich sehr gut verstehen, bei Dir ist alles in bester Ordnung. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Beziehung zu einem der Mädels, dann kannst Du den Inhalt von Crop Top und High Waist Jeans auch mal ohne die störenden Textilien begutachten.

Dann mußt Du auch nicht mehr onanieren und ihr könnt Deine Erregung am lebenden Objekt abbauen, das ist noch viel schöner.

Dass ist überhaupt kein Problem!Solange Du den Trägerinnen nicht an die Wäsche gehst oder blöde Anmachsprüche wie allenfalls:"hey,geiler Arsch" hinterher gröhlst oder gar pädophile Veranlagungen spürst,brauchst Du dich damit kein bisschen zu genieren!

Ich bin sogar 41 Jahre und mache Selbiges auch!Ob ich volljährige Frauen oder eben minderjährige Mädchen sehe,die speziell mit ner knackig engen Jeans rumlaufen,da muss ich auch kucken,weil es einfach so supersexy ausschaut!!!

Und Du und Ich,sind da definitiv nicht die einzigen Männer die dies tun!Viele andere Typen,werfen da auch gezielt die Augen drauf!

Am besten noch eine High Waist Jeans mit crop top und ich bin Hin und Weg und wie hypnotisiert. Egal wie alt das Mädel ist. Das spielte dann keine Rolle...

Jeder hat andere "Vorlieben". Wenn sich diese nicht zu einem kriminellen Verhalten auswachsen, ist das egal.

Wenn ich auch sehe was die 14 jährigen heute alles anziehen, was ich mich im dem Alter niemals getraut hätte.. Da muss ich selbst als Mädchen mit 21 Jahren drauf gucken.