ich finde keine jeans die mir gut gefällt und gut passt?

eulenpost  06.07.2020, 22:02

Welche Marke ist diese schwarze Jeans denn ?

7billionsmiles
Beitragsersteller

Ist schon ewig her, dass ich die Frage beantwortet habe. War damals höchstwahrscheinlich Tally Weijl aber mittlerweile trage ich die meisten Hosen von Zara. Die passen auch gut :)

1 Antwort

Hey,

 mein Tipp ist Internet! Es gibt tolle Seiten auf denen alle möglichen Jeans sind. richtig schöne Styles die niemand hat. in allen möglichen Schnitten und auch nicht Teuer. Leider kann man die nicht vorher Anprobieren... aber ich denke wenn man sich darin Schön findet fühlt man sich auch wohl!

MfG jay-bee