Kann net mehr bei Amazon bestellen?

broti0790  15.08.2023, 08:14

Wie alt bist du?

Juli1235733
Beitragsersteller

18 ?

4 Antworten

hey also ich kann net mehr bei amazon bestellen weil da immer steht zshlungsart muss iwie verifiziert werden

Es heisst "nicht" und nicht "net". Und "nh" ist kein Ersatz für "ein, eine, eines, einen". Und "irgendwie" wird nicht mit "iwie" abgekürzt.

GuteFrage hat Richtlinien, die hast Du mit Beitritt selber anerkannt. Die Verwendung korrekter Schreibweise ist eine davon. Bitte verwende hier kein "SMS-Deutsch".

Zum Thema:

Wenn diese spezielle Zahlungsart erst noch verifiziert werden muss, warum benutzt Du dann nicht eine Andere?

Wie alt bist Du denn (der Schreibweise nach zu urteilen vermutlich 16)? Du weisst, das Amazon ab 18 ist?

Amazon möchte das im Zweifel auch wissen. Also kann es sein, dass Du erst nach Hinzufügen einer Kreditkarte vollständig freigeschaltet wirst.

Juli1235733
Beitragsersteller

Sorry nein bin 18

Waldmensch70  15.08.2023, 13:04
@Juli1235733

Hast Du eine Kreditkarte? Wenn ja, dann hinterlege die dort als Zahlungsmethode. Das sollte in der Regel funktionieren.

Welche Zahlungsart wurde bei Dir denn nicht akzeptiert? - "Auf Rechnung" ist klar, das die das nicht wollen. Da wissen sie ja nicht, ob und wann Du die bezahlst. Da warten die auf ihr Geld. Die wollen etwas, wo sie von sich aus erstmal an das Geld herankommen. Also Lastschrift-Erlaubnis, Kreditkarte oder so, was zugleich beweist, das Du volljährig bist.

Juli1235733
Beitragsersteller

Alles klar sorryy

Das scheint mir die bekannte Reaktion von Amazon auf einen vermutlich minderjährigen Kunden zu sein.

Amazon schreibt es zwar nicht explizit, erwartet von Dir aber die Hinterlegung einer Kreditkarte.

Ohne Kreditkarte wirst Du Amazon nicht mehr nutzen können.

Mit Amazon Kundenservice sprechen.

Ja, du kannst net mehr bei Amazon bestellen.