Kann Muskeln nicht kontrollieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir einen Arzt empfehlen, der sich mit sowas auskennt. Im internet kann dir leider keiner eine Diagnose stellen und behandlungsmöglichkeiten geben

Du brauchst dich nicht für das, was du hast schämen. Das ist überhaupt nicht schlimm und das haben/hatten viele und meines wissens ist das auch einfach behandelbar.

Ich würde mir bei einen Experten rat suchen. Viel glück und, dass es dir bald physisch und psychisch wieder besser geht!

apfelkeks88
Beitragsersteller

Aber dann beim Hausarzt oder sollte ich es meiner Psychologin sagen vielleicht kennt sie sich aus?

ernstmachternst  27.06.2024, 19:27
@apfelkeks88

ich würde zu beiden gehen, da sowohl körperlich als auch psychisch bei dir zu sein scheint