Wie kann man kopf knacken🥲?

2 Antworten

Es ist zwar so eine sinnlose und Random Frage😂, aber wenn du’s so gerne wissen willst: Gehen wir jetzt mal davon aus, du hättest Verspannungen im Nacken oder so, dann tut der Nacken ja weh und dann schwenkst du dein Kopf halt hin und her und dann müsste es eigentlich knacken, also so klappt es bei mir zumindest immer.

Aber ich würde dir‘s auch nicht unbeding empfehlen, hab gehört soll ungesund sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht empfehlenswert, bewusst mit dem Kopf zu knacken, da es zu Verletzungen oder Schäden an der Halswirbelsäule führen kann. Das Knacken des Kopfes kann durch eine übermäßige Belastung oder Verspannung der Nackenmuskulatur entstehen und kann ein Symptom für eine zugrunde liegende muskuläre Dysfunktion sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Random635
Beitragsersteller

Oke thx

oIJackIo  18.02.2023, 18:35

Das dachte ich mir auch... Wollt deshalb die Frage melden aus gefährlichen Gründen, ging irgemdwie aber net.