Kann mna auf einer Astralreise auvh an Orte, die man auf der Welt noch nicht gesehen hat?

6 Antworten

Astralreisen gibt es nicht.

Du kannst überall hin, wo du es dir vorstellen kannst.

Könnte ich zb meine Freundin besuchen auch wenn ich vorher nochnicht bei ihr zuhause gewesen wäre

Ja. Es wird aber nicht so aussehen wie bei ihr. Kannst du dann prüfen.

BlaireSnowwhit1  08.02.2020, 07:23

Jeder macht Astralreisen der Unterschied ist ob man es bewusst wahrnimmt. Dafür muss der Körper schlafen und das Gehirn frei von Gedanken sein

derlebensretter
Beitragsersteller

Wieso soll es Astralreisen nicht geben?

Meine Freundin hat selbst schon welche gemacht sagt sie und ich habe andere Leute denne ich auch glaube

derlebensretter
Beitragsersteller
@Hallokomma2

aber offensichtlich auch Astralreisen, wo man seinen Körper verlässt

das ist ein Unterschied zum Klartraum, ein großer. Mein einer kumpel hatte wohl wirklich krassse Erlebnisse auf seiner Astralreise und ist auch sonst spirituell bewusst unterwegs..

Ich hatte keine astralreise bis jetzt und glaube auch keine klarträume kan aber auch sein dass ich welche nmal hatte

derlebensretter
Beitragsersteller
@Hallokomma2

mich hat er überzeugt, ich finde sowas zu beweisen ist nicht nötig der mensch muss sich nicht alles erklären können

wenn du ihn kennenlernen würdest und wer weiß ob das iwann schicksalhaft passiert dann wird dich Spiritualität und Esoterik undso auch in den Bann ziehen.. einfach absolut atemberaubend und in Worten nicht zu fassen was alles get auf der WElt und was er zb erlebt hat, was er für eine Aura hat , einem zeigt und was man selbst erleben kann. alles so zwanglos..

derlebensretter
Beitragsersteller
@Hallokomma2

doc absolut schwierig etwas zu bewiesen was abseits unserer materiellen Welt abläuft und wir menschen können nicht alles erklären und verstehen man muss es selbst erfahren das ist toll genug denke ich

ging auch in Richtung meditieren , cannabis erfahrungen machen und viel mehr, auch sowas wie pilze und weis ich nicht was alles auf jedem Fall hat er mir und anderen viel versucht zu erklären und erzählen was es alles gibt und er erlebt bzw gesehen wahrgenommen hat

Hallokomma2  08.02.2020, 02:07
@derlebensretter

wieso ist das schwer?

Leg ein Blatt mit einem Passwort hin, die Person soll dann mit Astralkörper hin und das Passwort sagen.

derlebensretter
Beitragsersteller
@Hallokomma2

Vielmehr kann ich jetzt nochnicht sagen weil mir die Erfahrungen fehlen, der kjontakt zu ihm teilweise fehlt und ich mir nicht alles merken konnte was er spiriuelles erzählte.. bzw kannte und ssagte

okay und wer sagt dass das nicht schon jemand gemacht hat? ausserdem das wäre nur ein beweis für dich wenn du jemanden kennst der das macht

dann weißt du es gibt sie

aber das wäre eh kein beweis für die allgemeinheit weil man ja sage kann er kannte das passwort vorher schon oder dass die beiden die das machen eben lügen.. du merkst sowas lässt sich nicht gut für die allgemeingeit beweisen. Ivh brauche auch keinen beweis ich willl erfahrungen

Ich mus nicht verstehen nicht alles auf de rwelt erklären könnne aber mit der Erfahrung wächst man. Es reicht das wahrnehmen und beobachten von anscheinend absolut tollen und unbeschreiblichen Eindrücken, wie ich von meinem kollege mitbekam..

Hallokomma2  08.02.2020, 02:22
@derlebensretter

Wenn das möglich wäre, dann würden wissenschaftliche Untersuchungen folgen und die Allgemeinheit würde an Astralreisen glauben.

derlebensretter
Beitragsersteller
@Hallokomma2

weiß ich nicht ob jemand das erforschen will oder wird

die wissenschaft weiß auch längst nicht alles soviel weiß ich

dragonaari  08.02.2020, 11:30
@Hallokomma2

soo, immer wieder treffe ich auf Leute wie dich.. die Ohh, dann Beweis doch dass es das gibt Leute...

Ich kann das so beweisen: Probier es selbst aus! Wenn es dich interessiert, dann gib dein bestes und mach es selbst! Ansonsten darfst du nicht von deinem hohen Ross auf andere hinabschauen mit diesen provokanten Aussagen.. Wenn du keine Ahnung von einem Thema hast und nur dazu beitragen kannst, dass es das nicht gibt, dann halte dich gefälligst raus! Ich glaub manche sind hier echt nur zum provozieren auf der Plattform. Du kennst dich sicher in anderen Themen gut aus, aber behaupte nicht, von einem Thema, von dem du absolut, wie mir scheint, keine Ahnung hast, dass es das nicht gäbe!!!

Meine Güte, so Leute bringen mich immer wieder zur Weißglut 😠

dragonaari  08.02.2020, 11:34
@Hallokomma2

Na die Wissenschaft erforscht das doch schon längst... seit langem sogar..

Schau mal bei Marko Huemer vorbei, der ist einer der Wissenschaftler, die sich damit beschäftigen.
Und nein, die Allgemeinheit würde das nicht, da die Allgemeinheit immer was zum vorgeschrieben bekommt.. ach das kotzt einfach richtig an.. mit solchen schlafschafen kann man sich nicht richtig unterhalten.. wirklich schlimm.. :(

Hallokomma2  08.02.2020, 19:55
@dragonaari

Mit jedem, der den Begriff "Schlafschafe" nutzt, kann man sich auch nicht unterhalten.

Du hast recht mit: "Wenn du keine Ahnung von einem Thema hast und nur dazu beitragen kannst, dass es das nicht gibt, dann halte dich gefälligst raus!" Es ist halt so von Wissenschaft her total unrealistisch. Der von dem Youtube-Video hat Huemer vorgeschlagen, es ihm zu beweisen und da ist nichts mehr passiert...

Hast du schon probiert, es zu beweisen?

dragonaari  08.02.2020, 20:10
@Hallokomma2

Muss ich nicht, denn ich hab’s selbst erlebt. Beweise es dir selber...

dragonaari  08.02.2020, 20:14
@Hallokomma2

Na ich überprüfe nun mal gerne so gut wie alles ^^ - im Gegensatz zu dir, kann ich behaupten, da ich es selbst erlebt habe und nicht nur dumm rumschwetzen...

Hallokomma2  08.02.2020, 20:17
@dragonaari

solange du es nicht bewiesen hast, hast du einen Klartraum erlebt

mach den im Video angesprochenen Test, nicht schwierig

Hallo!

Ich habe selbst schon mehrere Astralreisen gehabt.Das geschah so im Halbschlaf. Ich bin dann einfach aus meinem Körper"rausgeflogen".Dabei hatte ich keinen Einfluss auf das Geschehen.Einmal war ich mit einem Engel im Himmel, ein anderes mal flog ich durch den Schornstein auf das Dach unseres Hauses, und einmal war ich in der Unterwelt und lernte dort Belzeebub und einige Dämonen kennen.

Viele Menschen wünschen sich Astralreisen und meditieren stundenlang dafür. Davon halte ich nichts.Die beste Zeit dafür ist der Halbschlaf, wenn der Geist schon vom Körper gelöst ist. Ich jedenfalls fand diese Erfahrungen heftig, und konnte sie nicht steuern. Es geschah einfach so.

Ich wünsch dir alles Liebe!

Stefanie

schulte170  10.02.2020, 15:30

Der Halbschlaf ist die Fase vor dem einschlafen.Du kannst dir vornehmen diese Fase bewusst zu erleben, denn die Meisten dösen dann einfach weg. Versuch es einfach, und schau was passiert. Und nicht sofort aufgeben. Übung macht den Meister!

derlebensretter
Beitragsersteller

kannst du mir bitte noch genauer beschreiben, wie man im Halbschlaf eine macht oder wann man Halbschlaf hat?

Ja das geht, man braucht aber Übung überhaupt den eigenen Raum verlassen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – seit 12/2018 meditiere ich und lebe bewusst (s.mein Profil)

derlebensretter
Beitragsersteller

ich hab noch nichtmal es geschafft in meinen eigenen Raum zu komen also glaub ich dir das

BlaireSnowwhit1  08.02.2020, 13:20
@derlebensretter

Ja lass dir Zeit beim üben. Also erstmal meditieren (tief in sich gehen, innerlich fallen lassen, weiter entspannen bis der Körper kurz zuckt und einschläft, der Geist bleibt die ganze Zeit wach. Dann fängt es meistens in den Armen bei mir an, dann die Beine. Dann kann man sich irgendwann raussollen klappt bei mir gut oder zieht sich hoch. Mittlerweile brauche ich nur noch die Musik anmachen und gehe direkt astral ohne Aufwand. Geht schon wie automatisch nur viel machen kann man im Zimmer meistens nicht. Ich höre immer die gleiche Meditation die geht 4h oder so siehe meine Profilbeschreibung. Die mache ich über 8 Monate oder so fast täglich die ist bei mir hammer

Bei einer Astral Reise kannst du normalerweise jeden Ort besuchen. Aber Vorsicht: mache nicht zu viele Reality checks, ansonsten wachst du auf und geh auf einer A-reisw nicht pinkeln, töte niemanden und tu auch keine sexuellen Aktivitäten. Ansonsten kann es sein, dass dein Gehirn die Realität von den nicht mehr unterscheiden kann und du dann denkst, dass du Z.b. Wirklich deinen Lehrer getötet hast o.ä.

LG

Ja das geht. Klar.

derlebensretter
Beitragsersteller

weißt du es bzw hast du es erlebt?