Ist 19 Jahre noch sexy?

6 Antworten

Ziemlich schnell zu erklären.. mit 12-16 ist bei Jungs die Zeit, in der sie sich weiter entwickeln und auch sexuell sich neu entdecken. So kann es gut möglich sein, das die Jungs früher nur nach dir und anderen hinterhergelaufen sind weil sie unbedingt euch mal ausprobieren wollten. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Anonymw199
Beitragsersteller

Ja das kann sein nur habe ich vergessen noch dazu zu schreiben das ich von älteren spreche auch schon damals also so 25+

Johnjonas890  09.08.2024, 20:36
@Anonymw199

Denn hatten diese 25+ Typen Lust auf noch junge und knackige haut 🤷🏻‍♂️

Natürlich und mit w9 bist du auch noch jung. Sind den viele Kilos dazu gekommen

Anonymw199
Beitragsersteller

Ne nur mehr Oberweite und Kurven halt kein Mädchen Körper mehr haha

Rene8866598  09.08.2024, 20:31
@Anonymw199

Na dann ist doch alles gut-) und es wird sich bestimmt der richtige finden lassen. Dir einen schönen Abend

Nein die schöne Zeit ist nun vorbei.

Kein Mann findet so altes Fleisch wie dich attraktiv. Wahrscheinlich wirst du dein Leben lang allein bleiben während alle deine Freunde heiraten und Familien gründen.

Na klar stehe total auf 19 bis 30 Jahre junge Ladys vielleicht schüchterst du die Männer ein das sie sich nur nicht trauen dich Versuchen abzuschleppen oder bei dir zu landen

Keine Sorge, denn wirklich interessant und attraktiv werden Frauen meistens erst ab 30. Vorher sind sie oft eher der Typ "hübsche Mädchen".