Wie bekomme ich es hin, nochmal mit ihm zu schlafen?
Hallo,
ich habe folgendes Problem
Ein guter Freund und ich hatten bereits einmal etwas. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er wieder würde, wir machen auch beide häufiger Andeutungen etc.
Er ist regelmäßig bei mir aber irgendwie kommt es nie zu mehr, auch wenn ich manchmal denke heute wird es etwas
Nun überlege ich, wie ich ihn darauf anspreche, ob er nochmal würde bzw. ihn darauf hinweise, dass ich wieder würde und wir beide nicht mehr so unsicher sind
danke im Voraus :)
1 Antwort
Wenn er das nächste Mal zu dir kommt, legst du vorher ein dezent sexy Parfüm auf und ziehst dir ein neutrales Outfit an, das aber trotzdem deine Vorzüge betont. (recht enger Pulli, drunter Push Up oder so)
Wenn er da ist, sagst du du hast lust etwas Wein zu trinken.
Ihr trinkt ein paar Gläser Wein, schaut euch beim Anstoßen tief in die Augen und kuckt vielleicht einen Film zusammen.
Wenn dann nicht eins zum anderen führt, läuft nichts mehr mit euch.
Was auch helfen könnte ihm näher zu kommen, gelegentlicher beiläufiger Körperkontakt. Fass ihn einfach mal kurz an, wenn du mit ihm redest, setz dich auf der Couch so nah an ihn, dass ihr euch berührt etc.
Nach ein, zwei Flaschen Wein könntest du auch einfach mal sowas sagen wie "irgendwie hab ich Lust auf Sex".
Viel Dank für deine Antwort, ich werde es beim nächsten mal ausprobieren