Kann mir wer Tipps für denn ersten Kuss geben?

4 Antworten

Such dir eine Situation in der es ruhig und stressfrei ist.

Der erste Kuss wird anders sein, als du es erwartest. Und du wirst es nicht unbedingt sofort perfekt hinbekomme, zumindest war das bei mir so.

Wenn du dir viele Sorgen machst, dann sprich mit dem Partner darüber.

Wenn es schiefgeht, mach dir keinen Kopf und lacht gemeinsam, dann übt so lange, bis es klappt.

Tutorials bringen nichts, am besten nimmt man sich selbst den Druck, in dem man nicht alles sofort können muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall vorher Zähne putzen & evtl. noch danach ein Pfefferminz oder süssen Drops lutschen. ... Sie oder Er wird an Deinen Lippern hängen oder kleben bleiben wollen .

Es wird gut werden.

Lass es passieren, du kannst das :) Da kann nichts wirklich schiefgehen.

LG

Einfach dass tun was sich richtig anfühlt, du kannst noch so viel planen in dem Moment wirst du alles eh vergessen also geh es locker an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel