Kann mir wer sagen, wo bei der Werbung Desire und Action dargestellt sind?

die werbung - (Werbung, Action, desire)

1 Antwort

Desire: Wunsch nach Natur, Natürlichkeit = Gesundheit und Wohlbefinden.
Action: Deshalb Thüringer Waldquell. Indirekter Aufruf, dieses Wasser zu kaufen, wenn o. g. Desire befriedigt werden soll

derini  21.09.2015, 09:08

Achso - Desire natürlich auch der Wunsch nach Heimat, Geborgenheit, weg von der großen (bedrohlichen) Welt, zurück aufs eigene Sofa, ohne dabei Couchpotato zu sein, weil Sofa die Natur darstellt