kann mir wer Sagen warum zum teufel meine Apps so Groß sind?

4 Antworten

Die Programm Icons und Datei Symbole auf dem Desktop kannst du unter Windows 10 beliebig vergrößern oder verkleinern: Klicke hierzu mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf dem Desktop. Im Kontext-Menü findest du unter „Ansicht“ die Optionen „Große Symbole“, „Mittelgroße Symbole“ und „Kleine Symbole".

Laromer
Beitragsersteller

O-weh Wie konnte ich das Vergessen Danke Vielmals

Rechtsklick auf den Desktop - Ansicht - und oben kannst du dann zwischen Großen, Mittelgroßen und Kleinen Symbolen wechseln

Laromer
Beitragsersteller

Dankeschön ^^

Desktop -> Rechtsklick -> Ansicht -> Kleine Symbole

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laromer
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^

Die schnellste und einfachste Methode die Größe anzupassen ist einfach STRG gedrückt halten und das Mausrad drehen.