Kann mir wer sagen wann meine Bestellung ankommen könnte?

7 Antworten

Montag, Dienstag, MIttwoch oder Donnerstag. Sie könnte auch Freitags oder Samstags ankommen. "In Zustellung" ist normalerweise die Aussage, dass die Sendung gerade bei dem Boten ist, der sie dir übergeben soll. Aber es kann immer etwas dazwischen kommen, das die Zustellung verhindert oder verzögert.

Vermutlich heute nicht mehr, aber dann morgen :)

Du könntest auch bei Parcello schauen, wann normalerweise die Post bei dir kommt

Bosshd182
Beitragsersteller

Okay danke

Kann mir wer sagen wann meine Bestellung ankommen könnte?

Nur der beteiligte Zusteller.
Den aktuellen Status siehst auch nur auf der DHL-Webseite.
Alle anderen Status-Anbieter (u.a. Parcello) arbeiten nur mit Prognosen, und sind nicht wirklich hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen kannst du?

heute Morgen um 10:33 ist das Pakt ist in Zustellung. Heisst es kommt heute. Wann genau weißt du, wenn du weißt wann eure Zusteller kommen.

Bosshd182
Beitragsersteller

Ja eigentlich immer von 13-15:30

MarSusMar  26.04.2021, 20:04
@Bosshd182

Dann wird es morgen kommen. Wundert mich eh 10:33 normal fahren die Lieferanten morgens gegen sechs los. Sein kann es Hermes kam einmal gegen 20 Uhr an.

Voraussichtlich heute. Oder auch erst morgen.

Wir können auch nur das ablesen, was da steht ;-)