Kann meine Bestellung heute noch ankommen?

5 Antworten

Könnte gut sein, aber mache dir nicht so viele Hoffnungen.

Wurde ins Zustellfahrzeug geladen, sollte also heute ausgeliefert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unwahrscheinlich, bei mir stand morgens immer "wurde ins Zustellfahrzeug geladen!" am Tag der Lieferung.

In Anbetracht deiner gegebenen Informationen, ist es höchstwahrscheinlich dass deine Sendung heute zugestellt wird.

Gerne möchte ich dich darüber informieren, dass insbesondere der Lieferdienst DHL in der letzten Zeit die voraussichtlichen Liefertermine häufiger in die Zukunft gesetzt hat, dies aber dann doch nicht der Fall war und die Pakete deutlich früher ankamen.

Sendung befindet sich in der Zustellung.. kommt also heute wohl an