Kann mir wer Helfen?

4 Antworten

Wenn es deine Meinung ist und für dich die Wahrheit ist dann soll es eigentlich so sein dass man darüber redet aber wenn sie dir deswegen sauer ist dann kommt er so rüber als verträgt sie die Wahrheit nicht

Findet heraus warum sich eure Beziehung nicht wie eine Beziehung anfühlt und findet entsprechend Lösungen

@ Beziehung nicht nach einer Beziehung anfühlt.

Na, wenn du der Ansicht bist, dass es sich nicht wie eine Beziehung anfühlt, wieso jetzt wieder zurückrudern?

Entschuldige dich. Aber richtig sage ihr das es ihr Leid tut und such keine ausreden schenk ihr vielleicht ne Kleinigkeit oder mach nen date