Kann mir wer helfen?
Ich habe schon seit ein paar wochen einen Minecraft server. Ich habe einige plugins installiert. Das Konzept des Servers ist eine PvP Arena wo man einfach mal eine Runde zocken kann wenn man bock hat.
Manchmal hakt es dann doch und es kommen Probleme auf. Zum beispiel ist es wirklich sehr bitter wenn man nicht mit Pfeilen schießen kann, bzw der gegner keinen schaden bekommt obwohl sie ja extra dafür ausgelegt ist.
Nun ist meine Frage, ob mir jemand dabei helfen kann die Probleme zu lösen. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auf DC adden heiße dort "jano6382" , und mir da ein paar fragen beantworten oder auch direkt antworten. Ich habe kein Plan woran das mit dem Pfeil liegen könnte. Plugins die damit zusammen hängen könnten: LPC, Luckperms, Placeholder api, Worldedit, Worldguard.
Villeicht habt ihr ja eine Kleine vermutung woran es liegen kann, warum man keinen Schaden bekommt wenn man mit einem Pfeil getroffen wird.
1 Antwort
Ist das nur bei dir so oder bei allen Spielern?
Leggt es sonst auch noch oder ist das das einzige?
Maybe ist irgendwas in einem Plugin was das verursacht. An deiner Stelle würde ich die ganze Geschichte mal auf einen Vanilla Server ziehen und schauen ob es da das Problem auch gibt. Oder du könntest die Plugins einmal alle deinstallieren, und dann nach und nach wieder aktivieren. Immer nachdem du ein Plugin installiert hast schauen ob das Problem noch da ist. So müsstest du den übeltäter finden. Hab selbst seit 4 Jahren einen Minecraft-Server