Kann mir wer gute Yaoi Geschichten auf Wattpad empfehlen?

4 Antworten

Ich schreibe fast ausschließlich (zahlreiche) Yaoi- FanFictions 🤷🏻‍♀️ Weiß nur nicht ob du die Pairings kennst/magst.

Hab u.a. Seto Kaiba x Joey von Yu-Gi-Oh!, Light x L von Death Note, Genos x Saitama von One Punch Man, Kaito Kid x Shinichi von Detektiv Conan, Luca x Adrien von Miraculous...

Unter dem Nutzernamen @YagiZaru

Ansonsten lese ich gerade "Nur ein Kuss" von @alltimealone was ich persönlich auch extrem feiere. Ist eine originale Story.

Bin gespannt, ob theoretisch was dabei wäre. Und sonst viel Erfolg bei der weiteren Suche.😊👍

Woher ich das weiß:Hobby

Auf wattpad find ich leider keine, aber auf fanfiktionen.de gibt's richtig gute. Ist ebenfalls kostenlos und meiner Meinung nach besser als wattpad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nekoboy012343
Beitragsersteller

Uhh danke xD uns kannst du mir vielleicht die ein oder andere empfehlen?

Otaku13  11.03.2019, 19:28
@Nekoboy012343

Eher fantasy, real life, biss drama anything else? Was darfs sein, find zu fast allem etwas gutes😆

Otaku13  11.03.2019, 19:47
@Nekoboy012343

https://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=201015000&search=do&search_title=&search_summary=&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=1&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=2&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=10&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=5&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=7&search_status=3&search_sortby=score

Eine Liste, mit bl storys(die meisten sind zumindest bl, paar gl sind auch drunter, da man nur nach bl/gl und hetero aussuchen kann)

https://www.fanfiktion.de/u/YaoiLove

Meine Seite, geh einfach auf des

❤️📕 Symbol, da sind meine Favoriten, kannst gerne mal durchschauen. Würde jetzt zu lange dauern, alle rauszuschreiben🙈

Ich schreibe auf Wattpad eine, bzw. nur yaoi Geschichten, allerdings sind das alles fanfictions...leider auch kein inzest, aber anscheinend mögen diese viele. Ist eine Todobaku story aus dem anime boku no hero academia, aber ich weiß nicht ob du die magst. Sorry falls es dir nicht gefallen sollte, aber ich dachte mir dass ich es dir einfachmal vorschlagen kann. Falls du trotzdem an dieser geschichte interessiert sein solltest, findest du mich unter den Namen CatDragonWolf. Würde mich freuen. Schönen Tag noch ;)