Kann mir wer erklären, wie Eren zum Titan geworden ist? (Manga)

1 Antwort

so wie ich das verstanden habe, hat sein vater dieses serum selbst genommen und wollte dann die fähigkeiten dieser frieda für sich haben weshalb er sie ja in dieser höhle konfrontiert hat.er frass sie ja auf und hat so die kräfte bekommen, die die reiss familie so lange innehatte.

cih gehe davon aus, dass er den titanen ein ende setzen will, denn die Reiss familie würde das niemals tun auch wenn sie die möglichkeit dafür hätten.