Was ist mit erens vater passiert?

2 Antworten

Es soll heißen, dass Erens Vater sich die gleiche Spritzte sich gespritzt hat und auch ein Titan werden kann. In den Mangas (Japanisch) erscheint er noch. In der Serie kommt er angeblich in der 2 Staffel (erscheint bald) .

Shani1227  04.10.2016, 21:57

Er ist ja seit dem ersten Angriff des Giga Titanes (oder wie man ihn nennt) verschwunden

Goldmine452
Beitragsersteller

aber ist er verschwunden oder wie jetzt? im manga und so steht ja alles mit dem schlüssel zum keller aber wieso fragt man den nicht einfach was ist mit dem passiert

Goldmine452
Beitragsersteller

wie jetzt grisha hat sich von eren fressen lassen damit er seine fähigkeiten bekommt? war das jetzt so richtig

7Paragon7  07.10.2016, 18:16
@Goldmine452

Das kann man nicht 100% sagen weil der Anime ja noch weitergeht

PS : habe die Seite etc. nicht gelesen weil ich mich nicht Spoilern will