Kann mir wer die 4 "Gruppen" von aot erklären?

3 Antworten

TreyMaster2 hat's ganz gut zusammengefasst, aber vielleicht nochmal etwas ausführlicher:

Military Police / Militärpolizei: Elitetrup, der vorrangig in der innersten Mauer (Sina) eingesetzt wird. Nur die zehn besten jedes Jahrgangs dürfen dieser Division beitreten, der Job ist beliebt, weil es mit Abstand der sicherste ist. MP regeln hauptsächlich Konflikte zwischen Menschen / Adligen und geraten quasi nie mit Titanen in Kontakt.

Survey Corps / Aufklärungstrupp: War vor dem Fall der Mauer Maria zuständig dafür, die Welt außerhalb der Mauern zu erkunden, um Informationen über Land und Lebewesen außerhalb zu erlangen und dabei ggf. einen Weg zu finden, Titanen endgültig auszurotten. Nach dem Fall der Mauer war es ihre Hauptaufgabe, einen sicheren Weg von Rose zu Maria zu erschließen, um das Loch in der Mauer reparieren zu können und so diesen Bereich wieder bewohnbar zu machen. Das ist die Division, die mit Abstand am häufigsten mit Titanen in direkten Kontakt kommt (und dementsprechend unbeliebt ist) und die Truppe, der die meisten unserer zentralen Charaktere angehören.

Garrison / Mauergarnison: Quasi die Standard Polizei in den äußeren Mauergebieten. Sie sind hauptsächlich zuständig für alle Aufgaben, die den direkten Schutz der Mauern betreffen, aber sie scheinen in Rose und Maria auch die Aufgaben der klassischen Polizei zu übernehmen. Sie sind mit Abstand die größte Truppe und die, der die meisten Absolventen beitreten.

Trainee: Das sind die Rekruten, die sich gerade im Training / in der Ausbildung befinden. Jeder Soldat mit zu Beginn ein dreijähriges Training abschließen, in denen alles grundlegende an Informationen und Kampftechniken gelehrt wird. Nach ihrem Abschluss, haben die Top 10 Kandidaten des Jahrgangs die Wahl zwischen allen drei Divisionen, alle anderen können sich zwischen der SC und der Garnison entscheiden, wem sie beitreten wollen.

Miltär ordnung innerhalb der Mauer also wie die Polizei

Survey/ Aufklärungtrupp selbst erklärend

Garrison/ MauerGarnison zuständig für die Mauer oberhalb und unterhalb

Trainee sind Rekruten die in einem der 3 Division zu geteilt werden bzw. die lernen alles darüber

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich glaube du meinst:

1.Aufklärungstrupp:kämpft außerhalb der Mauern

2 Militärpolizei:kämpft innerhalb der Mauer.

3.Mauer Garnison: schießt von der Mauer.

4.Rekruten:werden noch ausgebildet.

5.Leiche:sind tot.