Aot Liebt Annie Armin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Armin zeigt Zuneigung gegenüber Annie.

Isayama deutete an, dass Armin und Annie auf verschiedene Weise geheiratet hat:

1. Annie hat Armin den Brief nicht lesen hören, kannte aber dessen Inhalt bereits und hatte ihn vorher mit Armin besprochen, was bedeutet, dass sie zusammen wohnen.

2. Annies Vater dazu gebracht hat, Armin zu sehen und Mikasa gezeigt zu haben, dass sie ihr Zusammensein unterstützen, was bedeutet, dass ihre Beziehung von ihren Familien gesegnet wird.

Bild zum Beitrag

3. Annie bleibt und arbeitet eher mit Armin als mit ihrem Vater.

4. Annie hat sich zu einem normalen Menschen gewandelt, ein Traum, den sie seit ihrer Kindheit hat, wendet anderen nicht mehr den Rücken zu und trägt nicht mehr sicher Hoodies.

Bild zum Beitrag

Das bedeutet, dass Annie ihre Sicherheit bereits gefunden hat.

5. Armin sagte, sie werden Paradisan zeigen, wie sie sich bekämpft haben, aber jetzt zusammen sind. Er und Annie sind der stärkste Beweis dafür, dass es viel wichtiger ist, sich zu verstehen, als sich zu widersetzen und zu töten.

6. Als sie sich in Kapitel 131 nicht sicher war, ob Armin Liebesinteresse an ihr hatte, war sie traurig und wollte sofort gehen. Sie hat Armin also nicht verlassen, was bedeutet, dass sie von Armin Befriedigung bekommen hat.

7. Armin teilt Annie seinen Traum in Kapitel 131 mit und impliziert, dass sie mit ihm die Welt erkunden wird.

Bild zum Beitrag

Quelle: Twitter

 - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Anime)  - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Anime)  - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Anime)

SamundCat123
Beitragsersteller

Danke!! :D

Ja, der Ship ist auch Canon. Im Manga merkt man mehr, dass sie in ihn verliebt ist.

Jap es ist obvious, nur im Anime sticht mehr heraus, dass armin sie liebt und eher weniger, dass sie ihn liebt.

SamundCat123
Beitragsersteller

Danke :D