Ist levi ackermanaus aot kriminell?

4 Antworten

Er ist nicht kriminell, sondern er war. Als er noch im Untergrund gelebt hat, wurde er nach dem Tod seiner Mutter von Kenny aufgenommen und ist als Krimineller aufgewachsen. Als er jugendlich war und er einen Mann verprügelt hat, hat Kenny gemerkt, dass er ohne ihn selber auskommen kann, weshalb Kenny ihn verlassen hat. Das hat Levi ziemlich mitgenommen. Später hat er Isabell und Farlan kennengelernt, die wie eine Familie wurden und waren Verbrecher. Levi war sogar der meist gesuchteste Kriminelle im Untergrund. Durch Erwins Zwang ist er dann dem Aufklärungstrupp aufgetreten und fungiert seitdem als Soldat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Cecile000124  01.01.2021, 00:38

Ich liebe ihn sooooo sehr

Soweit ich weiß besitzt er noch keine Tattoos. Also nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

xXKatastrofeeXx  27.06.2020, 21:18

Wer weiß, wer weiß 😜 vllt hat er ja doch irgendwo eins mit "Ich ❤️ Mutti"

Ne wieso fragst du? Hast du aot nicht gesehen oder wozu?

Anonym20067
Beitragsersteller

Egal haha danke

Nicht das ich wüsste, der ist höchstens ein arroganter Pinsel 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Mangas zur Entspannung

Mia0402  27.06.2020, 21:17

Haha