Kann mir vielleicht einer sagen, ob das beim Auge normal ist oder was das ist?

2 Antworten

Ehrlich gesagt sehe ich auf dem Foto nichts was in irgendeiner Weise schlimm sein sollte. Zudem weiß ich auch gar nicht auf welche Stelle des Bildes sich deine Frage bezieht. Es ist weder gerötet noch sieht es aus wie eine Infektion o.ä. Die Adern im und um das Auge herum sehen ebenfalls in Ordnung aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist ein Auge. Das Bild ist nicht normal, sondern unscharf. Dennoch ist das Auge einAuge. Einfach so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie