Kann mir mal jemand den Liedtext von Burak Yeter - Tuesday ft. Danelle Sandoval ins Deutsche übersetzen?

2 Antworten

Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist nicht wählerisch.
Feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist nicht wählerisch.
Feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist nicht wählerisch.
Feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist nicht wählerisch.
Feiern

Gehst feiern

WERBUNG

Gehst feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist nicht wählerisch.
Feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist nicht wählerisch.
Feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist nicht wählerisch.
Feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist nicht wählerisch.
Feiern

Gehst feiern

Ständig Überstunden, Überstunden und auf Montage,
Zuhause geht alles drunter und drüber, es macht mich ganz fertig, dass ich ständig weg bin.
Ich glaube wir stecken zu tief drin, am Wochenende gibt's nie 'ne Party
Ich hab Xans (Xanax = Stimmungsaufheller) oben, in einer Flasche Advil (Schmerzmittel), ich nehm' das Zeug ja nicht,
Aber du, also habe ich sie besorgt

Gehst feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist nicht wählerisch.
Feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist nicht wählerisch.
Feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist nicht wählerisch.
Feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist wählerisch.
Feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist nicht wählerisch.
Feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist nicht wählerisch.
Feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist wählerisch.
Feiern, an einem Dienstag
Hast ein heißes Mädchen am Start, und sie ist nicht wählerisch.
Feiern

Gehst feiern

Quelle: Songtexte.com

Er singt allerdings im Refrain:

"Hab Dein Mädchen im Schnitt, sie ist nicht wählerisch."