Kann mir jmd helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord! Ich weiß dort gibt es komische Menschen, aber ich habe über Discord schon viele tolle Leute kennengelernt!
Ich struggle selbst dolle mit sozialer Angst etc. Da hilft es einfach ein bisschen mit Menschen zu quatschen die man vielleicht nie wieder sieht!
An deiner Stelle würde ich die Finger von „Dating-Servern“ lassen stattdessen einen Server auf Discord finden wo deine Interessen diskutiert und vertreten werden… beispielsweise: Philosophie, Politik, Kunst, Anime/Manga, Videospiele… da gibt es all mögliche Communities!

jxstAgirl001
Beitragsersteller

hast du server zum empfehlen? bin halt 14 und kb mit 18-20 jährigen zu chatten

jxstAgirl001
Beitragsersteller
@Kantiana

animes forallem die von Ghibili Studio, Musik(Ariana,Billie,Melanie) zeichnen und games, Katzen mag auch

was für alle gilt

man kann nichts erzwingen nur dazu eine offne einstellung haben und abwarten oder seine filter in apps soweit anpassen das man nur das angezeigt bekommt was man sucht und irgendwann kommt der richtige.

So doof wie es ist einfach abwarten und das leben genießen und mit sich gut sein.

Das man nicht unglücklich ist alleien sonder gut so klar kommt.