Kann mir jemand ein Feedback zu Nioxin geben?

1 Antwort

Hey Tierfreund12,

ALSO, Nioxin ist ueberhaupt das beste Produkt das ich je benutzt habe. Ich habe es zum ersten mal in Amerika vor 4 Jahren oder so benutzt. Ich hatte schrecklichen Haarausfall durch einpaar autounfaelle und die ganzen Medikamente die ich einnehmen musste.Stress und alles moegliche. Ich habe alles probiert und dann bin ich zu meinen Dermatologen gegangen und habe ihn um Rat gefragt und er hat zu mir gesagt entwieder Haartransplantation oder Nioxin SHampoo.....UMMMM natuerlich das Shampoo dann lol. Er sagt er hat es vielen Patienten empfohlen und es hat ihnen geholfen. Also ging ich zu meinem Friseur und fragte sie ob sie mir das SHampoo besorgen koennte. Sie tat es ich hatte dieses System 3.Ich hab schon nach 2 wochen ein riesen unterschied gemerkt. Nicht nur das es den Haarausfall stopped, neue Haare wachsen nach mann merkt die kleinen stoppel richtig auf der Kopfhaut. Und die Haare wachsen richtig schnell davon.ich habe es 4-5Monate benutzt und dann hab ich Redken Produkte wieder gekauft und hatte nicht mehr so ein haarausfall ab und zu hatte ich noch NIoxin gekauft weil ich laengere haare wollte. Und vor kurzen habe ich ein Sohn bekommen da fing es wieder an mit dem Haarausfall wieeeeee verrueckt und habe ueberall nach Nioxin hier in Deutschland gesucht aber es gibt nicht so viele Salons die die Verkaufen und hatte erst schwierigkeiten es zu finden....ALsooooo um ne richtig lange geschichte kurz zu machen Kauft Kauft Kauft Nioxin ist wirklich super..... Ich benutze jetzt wieder Redken weil es guenstiger ist aber der Haarausfall ist weg.Die sagen schon das der haarausfall wieder kommen, aber bei mir kam es noch nicht vor. Hoffe das hilft euch...... ist auf jeden fall keine Geldverschwendung..... P.s. es ist nicht hilfreich 2-3 tage nioxin zu benutzen und dann 2-3 Schauma oder sonst was mann muss es schon min. 2-3monate durch ziehen und die haare muss mann sich nicht jeden tag waschen...aber damit es anhelt benutzt mann es laenger....und wer es sich leisten kann immer Nioxin zu benutzen noch besser kann nix mit falsch machen.

Habe das im Internet gefunden - sollte dir helfen. Das Produkt ist noch ziemlich unbekannt und man kann es nur in wenigen deutschen Shops kaufen. Aber scheint wirklich gut zu sein.

Naja, das mit der Rechtschreibung hat es die Dame nicht so wirklich ernst genommen..

Schöne Woche noch,

Project2012