Ich habe gehört dass Vaseline hilft um die Wimpern zum wachsen anzuregen und wollte fragen ob das auch gegen kreisrunden Haarausfall helfen könnte?

4 Antworten

Vaseline pflegt möglicherweise die Wimpern, regt sie aber nicht zum Wachsen an. Das Haarwachstum genau wie das der Wimpern ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht beschleunigen.

Bei kreisrundem Haarausfall hilft einfach nur abwarten. Irgendwann kommen in den allermeisten Fällen die Haare von selber wieder.

http://www.kreisrunderhaarausfall.de/%C3%BCber-alopecia/

Nein Vaseline hilft da nicht. Auch bei den diversen anderen Mittelchen, die teilweise für teures Geld angeboten werden, ist die Wirksamkeint oft nicht erwiesen.

Vaseline hilft weder das Wachstum von Wimpern anzuregen, noch bei kreisrundem Haarausfall.