Kann mir jemand was zu den Antlantis Trüffel aus den Niederlanden sagen?

1 Antwort

Psilocybe Atlantis wurde in Fulton County, Georgia (USA) gefunden und ist eng mit dem Psilocybe Mexicana verwandt, ist aber viel stärker. Die Einnahme magischer Trüffel des Psilocybe Atlantis wird Deine Kreativität blühen lassen und Deinen Geist für anderes Denken öffnen, während Deine Augen sich an einer neuen Realität weiden, begleitet von einem angenehmen Gefühl der Euphorie. Stärke: 4 von 5.

Woher ich das weiß:Recherche