Kann mir jemand was über meinen PC sagen, denn ich kenne mich schlecht mit sowas aus?

2 Antworten

z.b was ich noch so alles modifizieren kann

Dafür solltest du vielleicht deinen Computer auch nennen. Wenn du keine Ahnung von den Komponenten hast, könntest du das Programm HWiNFO herunterladen und davon einen Screenshot machen

Du könntest das Betriebssystem so einrichten und die Programme installieren, die dir Anreiz und Möglichkeiten geben, damit etwas zu machen in die Richtung, dass du dich damit besser auskennen wirst.

Ohne Kenntnis macht es ja keinen großen Unterschied, ob der PC jetzt weiter aufgerüstet wurde, oder ob es sich um einen Toaster handelt.