Kann mir jemand was über diese Rune sagen, der sich damit auskennt?

2 Antworten

Man sollte sich niemals was Sinnloses oder Unbekanntes tätowieren lassen, da haben schon manche mit chinesischen Schriftzeichen gedacht, dass da steht "Jungfräuliche Morgenröte" und dann stand da wirklich "Hure des Diktators".

Basti19991
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Warnung. Werde ich berücksichtigen.

Das ist eine Zusammenstellung mehrerer Zeichen aus einem Futhark-Alphabet, die einfach nur gut aussieht und keinen Sinn ergibt. Runen werden einzeln hinter- oder untereinander geschrieben und nicht ineinander verschachtelt.

https://www.ruth-uhl.eu/infos/runen/

Hier findest Du sicher die Zeichen, die da kombiniert wurden. Ganz unten kann man z. B. ein "Tyr" deuten....

Basti19991
Beitragsersteller

Danke. Da kann ich doch schon mal mehr mit Anfangen.