eBay Anhang?

3 Antworten

Normalerweise ist da so eine Büroklammer oder es steht das Wort "Anhang" dabei oder man sieht einfach, dass dort noch ein Dokument angehängt ist - kommt eben auf das Email-Programm an, dass du verwendest.

welchen Anhang erwartest Du denn?
Ich habe jetzt mehrere Käufe auf eBay nachgesehen, und nirgendwo war ein Anhang dabei. Würde mich deshalb interessieren, was in dem Anhang sein soll.

Freelander111
Beitragsersteller

Einen Anhang in einer persönlichen Nachricht

Hat sich erledigt, er hatte einfach den Anhang vergessen oder eBay ist schuld.