Kann mir jemand was russisches übersetzen?

4 Antworten

ich glaube dass dir ein typ gesagt hat, dass er wusste dass du große ansprüche hättest, dann noch, dass du doir das selbst ausrechnen könntest und das solche typen wie er (in dem fall waren es mehrere typen) solche dinge ohne dich ( in dem fall mehrere mädchen) machen könnten, aber ihr nur am rumkommandieren seid (oderso) und danach rumheult.

Also das ist das was ich verstanden habe, weil es ja auf deutsch steht und nicht auf russisch. aber so weit ich weiß ist da jemand ziemlich sauer auf dich. tut m,ir leid, dass du das so erfahren musstest. aber kann ja sein das ich falsch lag.

LG pinkiegirl

Ohje, wie ich es hasse, wenn Leute so schreiben. Ich versuch mal zu entziffern.

''Haha,ok, hab schon gewusst, dass du hochnäsig bist und und große Erwartungen hast. Egal, sollte Schönheiten wie du können es sich erlauben. Weißt du, solche Kerle wie wir würden für solche Mädchen wie euch alles tun, aber ihr wählt wi**ser aus und heult dann später rum. Ciao, haha.''

Klingt, als hättest du ziemlich Mist gebaut^^

aptem  06.08.2013, 22:50

Klingt als hätte der Herr eine besonders hohe Meinung von seinen Qualitäten, doch ist er nicht in der Lage vollständige Sätze zu formulieren oder 3 Wörter zu schreiben ohne 5 Fehler zu machen. Fragt sich wer da Mist gebaut hat.

Designstudi  07.08.2013, 00:37
@aptem

naja, man kann sowieso kaum russisch mit lateinischen Buchstaben schreiben... das ist aus Prinzip falsch. Kann doch wohl nicht so schwer sein, sich Aufkleber mit kyrillischer Schrift für die Tastatur zu besorgen oder ne russische Tastatur aufs Handy zu laden >.< (letzteres hab ich z.b. gemacht und kann mit einem Wisch zwischen den Sprachen wechseln.)

Designstudi  09.08.2013, 14:26
@cherskiy

Zu schade, dass sich die Fragestellerin hier nicht weiter zu Wort meldet.

Diesen Text hat ein Vertreter eines bildungsfernen Milieus geschrieben, er ist nicht der Rede wert.

Irgendwas mit es ist in Ordnung und du bist so arrogant tut mir leid mehr weiß ich nicht