Kann mir jemand was dazu sagen?

1 Antwort

Der Röntgenologe labert nach, was er anhand seiner technischen Untersuchung der Knochen und Bänder zu sehen glaubt.

Die Orthopädin dagegen beurteilt die Auswirkungen von Skelett und Bändern auf das lebendige Fleisch und die Muskulatur.

Da kann es schon zu gewaltigen Unterschieden in der Beurteilung von körperlichen Beschwerden kommen.

Kira7777
Beitragsersteller

Ok, also ist ihr mehr glauben zu schenken wie ihm und Sie lässt mich arbeiten gehen obwohl ich den ganzen Tag stehen und laufen muss?!

GeistundSeele  06.12.2021, 18:46
@Kira7777

Sorry, den Schmerz, den Du empfindest, kann ein anderer nicht fühlen. Probiere es, evtl. mit Schmerzmitteln.