Kann mir jemand über diese Uhr was sagen?

3 Antworten

Ein abgerockter Damenquarzer auf dem Gucci Quartz steht, mit defektem Band bzw ohne Schließe. Wahrscheinlich Fake und Schrott.

Eine billige Damenarmbanduhr im China-schrott Design :)

Wie man sieht das Metallarmband ist schrott und lohnt sich eher nicht zu reparieren.

Wert: 0€

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Hi RaulBadaue,

nach dem einen schlechten Foto ist die Uhr nix wert.

Gute Bilder macht man, mit Makro ohne Blitz bei Tageslicht.

Dann hat die Uhr zwei Seiten und zur Bestimmung ist die Vorder-und Rückseite wichtig.

Mache neu Bilder und stelle die ein.

Nur so bekommst du gute Antworten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert