Wie viel kostet diese Gucci Uhr ?

2 Antworten

Mit Glück vielleicht 200 €.

Allerdings sind solch Dinge allgemein immer soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Es bringt nichts sie jetzt auf Teufel komm raus für 200 € verkaufen zu wollen, wenn niemand bereit ist mehr als 100 € zu bezahlen.

vani2829
Beitragsersteller

Ok ja cool Verkaufen will ich zieh eh nicht daher sie meine Oma gehörte aber es hat mich mal so interssiert danke :)

50 Euro kann man für diese Uhr in diesem guten Zustand ruhig verlangen..

LA