Wie viel sind diese Uhren wert?

4 Antworten

Der Gesamtwert der Uhren geht leider gegen 0 (Null).

Rolex: Eine Fälschung! So ein Modell gibt es nicht und hat es nie gegeben. Da wurde der Name auf eine Modeuhr-artige Erscheinung gepackt. Kein Materialwert, hier reinstes Stahlgebilde.

Wert: 0,- €.

Gucci: Eine Fälschung! Unterirdische Verarbeitung in Quarzausführung.

Wert: 0,- €.

Citizien: Auch hier fraglich ob es sich um eine echte handelt. Das Logo hat eine Linie, was es oft bei Fälschungen gibt. Es ist eine ältere Damen-Automatikuhr in einem schlechten Zustand. Einwandfreie Funktion fraglich.

Wert: Wenn sie echt ist max. 3,- €, ansonsten 0,- €.

Gesamtwert der Uhren: Max. 3,- €.

Möglicher Verkausgewinn: Anzeige wegen Handel mit Fälschungen.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind Strandverkäufer-Ìmitate ohne Wert. Also höchtens ideeler Wert, weil sie vom Opa sind :)

Naja, Gucci und Rolex sind schonmal nicht die billigsten Marken.
Dann noch von deinem Opa, das könnten Sammlerstücke sein wenn sie echt schon älter sind und, und, und.
Ich schätze einfach mal auf 5000€

U7rmacher  17.11.2018, 21:59

Einfach mal auf die Verarbeitung achten. Sind das Uhren, die einen Wert von 5000,- € haben sollen?

Geh mal zu einem Juwelier und lass sie schätzen

U7rmacher  17.11.2018, 22:00

Bitte nicht.