Gucci Uhr vintage?

2 Antworten

Bin mir aufgrund der sehr schlechten Verarbeitung sicher, dass es sich nicht um eine Vintage, sondern um eine gefälschte Gucci handelt. Swiss Made fehlt augenscheinlich, der Deckel ist anders als beim Original, das Band furchtbar verarbeitet. Quarz-Aufdruck...

Blindipop  23.06.2020, 23:46

Gefälscht? So ein Modedings? Das Band ist übrigens gut verarbeitet . .

Vor 3 Jahren, siehe unten, war die identische Uhr angefragt und auch zum Fake erklärt, obwohl nichts darauf hindeutet. Ich glaubs nicht.

darkhouse  29.06.2020, 07:40
@Blindipop

Ich bitte dich, das Band ist doch nicht gut verarbeitet! Und auch die verlinkte Uhr ist noch eindeutiger Fake als diese hier! Falls du dir übrigens vorgenommen hast, mir ständig unqualifizierte Kommentare zuzuschreiben, würde ich dich bitten, das zu unterlassen, bzw. begründet (!) meine Aussagen zu kommentieren. Dass es ein Original ist, kannst du nämlich ebenso überhaupt nicht beweisen! Fake-Merkmale aber sind unübersehbar. Das nervt nicht nur, macht auch sämtliche Fragen und Antworten wertlos. Danke!

Blindipop  29.06.2020, 10:00
@darkhouse

Ich will dir nichts tun, aber versiffte Uhren und schlechte Fotos lassen mir mehr Zweifel als dir. Und ich bin skeptisch, was die vielen Fake-Kommentare, egal, von wem, so beweisen wollen.

Sei nicht wieder böse, weil ich anderer Meinung bin, wir leben in einer Demokratie. Etwas Persönliches liegt mir fern. Wie so denkst du sowas?

Blindipop  29.06.2020, 10:04
@Blindipop

PS: Mein Gebiet ist Gesundheit, nicht Uhren. Ich habe mit mir gerungen, ob ich den Expertenstatus zurückweisen soll.

Andererseits sehe ich so viel Bedarf, bei diesem Thema!

darkhouse  01.07.2020, 09:50
@Blindipop

Klar vertrage ich Gegenmeinung. Aber ich sage sehr wohl aus, welche Fake-Merkmale ich erkenne und was ich aus meiner Sicht daraus schließe. Bei Uhren, wo ich mir nicht sicher bin bzw. sicher bin, dass es ein Original ist, sage ich das ebenfalls. Was ich gar nicht mag, wenn jemand meine Meinung angreift, ohne dass eigene Erkenntnisse bzw. ganz konkrete Gründe, warum das so und so nicht sein kann, genannt werden. Das macht solche Kommentare zu unqualifizierten Äußerungen, die einzig meine Antwort angreifen. Ohne Gründe. Das hat auch mit persönlichem Befinden nichts zu tun, ich kenne dich ja gar nicht. ;-) Ich bin auch nicht böse. Aber die letzten deiner Kommentare auf meine Antworten waren ohne konkrete Gegenargumente. Das nervt und verunsichert den Fragesteller. Nichts für Ungut... Bin sehr friedlich. Aber wenn du in Zukunft solcherlei Antworten (gerade im Fakebereich) entgegen kommentierst, führe bitte auch konkrete nachvollziehbare Gründe an. Danke! ;-)

Die Entscheidung, ob du auf einem Gebiet Experte bist, kannst nur du allein treffen. Ich sehe dich durchaus als einer, der über die Jahre viele gute Antworten bei Uhren gegeben hat. Dein Name ist mir im Gedächtnis. Da gibt es mindestens tausend andere, die man ob ihrer Antworten am liebsten sperren lassen will...

WhoIam125
Beitragsersteller

Würde ich mich auskennen würde ich nicht fragen ^^ Deswegen sind mir solche oberflächlichen Antworten doch zu wenig , jedoch danke

darkhouse  29.06.2020, 07:36
@WhoIam125

Du hast meine Antwort, wenn man das als oberflächlich bezeichnet, dann sende erstmal aussagekräftigere Bilder. Manchmal ist es eben dumm zu fragen, wenn man Antworten erhält, die einem nicht so passen wollen...