Kann mir jemand tipps zu diesen Themen geben?

DocPsychopath  23.08.2024, 15:25

Spiele gibt es doch unendlich viele. Welche Genres magst du denn?

Inalooc
Beitragsersteller

Horror, Abenteuer und cozy games von jedem etwas, ich liebe Pixel Qualität. Am besten ein langer Spiel nicht so wie super mario Odyssey man in wenigen Stunden fertig hat.

DocPsychopath  23.08.2024, 18:36

Pixel-Qualität? Es darf also auch älter sein? Und wie wären um 60 Stunden Spielzeit?

Inalooc
Beitragsersteller

Ja natürlich, ich liebe ja alte spiele, hab sogar einen ganz alten Gameboy dessen grafik grau schwarz ist und nur Pixel.

1 Antwort

Also bis zum Gameboy zurück will ich nicht gehen. Aber ins Jahr 2002. Da kam die Gothic-Reihe heraus.

Hier kannst du mal ein Letsplay sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=Psy-GNOKePU&list=PLQYAznaaoajYIe1pkGOHNPJuVxpHYFCMy

Ist die Fortsetzung Gothic II von 2003. Und mit einer Mod. Aber im Grossen und Ganzen eben das Spiel.

Gothic ist anders als andere Spiele. Manche finden es sogar schwer.

Es gibt zu dem Spiel verschworene Fangemeinden, in die auch immer wieder Junge nachwachsen. Und dutzende von kleinen und riesigen Mods.

Damit kannst du Wochen lang durchspielen.

Viel Spass!

Inalooc
Beitragsersteller

Ich werde meinen Vater bitten mir das zu kaufen, danke sehr.

DocPsychopath  23.08.2024, 18:45
@Inalooc

So schnell schon? Wow. Ich habe die Gothic-Sekte wieder um ein Mitglied erweitert :)