Kann mir jemand Tipps geben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm erstmal ein bisschen mit ihr über Smalltalk ins Gespräch und frag sie doch dann mal, ob ihr was zusammen machen wollt. So lernt ihr euch besser kennen und dann merkst du ja schon, ob es bei ihr auch funkt und kannst sie dann auch fragen.

So würde ich es machen🤗

Tom123261
Beitragsersteller

Vielen Dank ich hab auch schon den Schritt gewagt und nach der Nummer gefragt aber traue mich halt trotzdem nicht ihr zu sagen das ich sie liebe trotzdem schonmal danke

ArwenPotter  08.07.2023, 15:37
@Tom123261

Das ging mir auch schonmal so, nur dass es genau umgekehrt war und ich (w) in einen Jungen verliebt war, wo ich es mich erst nicht getraut habe.

Frag sie einfach mal in einer ruhigen Minute, ich weiß, das ist leichter als getan. Aber versuch einfach an nichts zu denken und deine Frage zu stellen, auch wenn ds furchtbar schwerfällt. Oder denke kurz bevor du sie fragst darüber nach, was du morgen noch machen willst und dann frag sie direkt. So kannst du es zum Beispiel vermeiden das du rot wirst. Ich wünsche dir ganz viel Glück, du schaffst das auf jeden Fall🍀